Fisherman_1968 Posted December 8, 2022 Report Share Posted December 8, 2022 Hallo, ich habe versehentlich mein Boot die Garry Scott Dracó, verkauft! Kann man das irgendwie rückgängig machen? Ist ja schließlich mit echtem Geld gekauft worden. Anfrage an den Support habe ich auch schon gestellt, aber vielleicht hat ja hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Gruß Fisherman_1968 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fisherman_1968 Posted December 8, 2022 Author Report Share Posted December 8, 2022 Habe jetzt eine Antwort vom Support bekommen. Man kann Verkäufe nicht rückgängig machen. In vielen anderen Spielen ist das doch auch möglich. Das kann doch nicht richtig sein?! Programmierbar ist das allemal! Wenn ein Rückkauf auf Premiumartikel beschränkt sein würde, wäre es ja auch ok! Das man die erhaltenen Baitcoins dafür zurückzahlt natürlich auch. Was meint ihr dazu, gibt es hier ähnliche Erfahrungen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaZeFiTx89 Posted December 22, 2022 Report Share Posted December 22, 2022 Wen versuchst du zu verarschen man muss schon lange draufdrücken um was zu verkaufen oder zu löschen,daher hast du es bestimmt nicht "ausversehen"verkauft,du wolltest eiskalt einfach die baitcoins dafür und hast sie auch bekommen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fisherman_1968 Posted December 23, 2022 Author Report Share Posted December 23, 2022 (edited) Ich wollte eigentlich ein anderes Boot verkaufen, als ich es bemerkt habe war es auch schon zu Spät. Es ist auch egal. Das ganze Spiel ist Abzocke, wenn ich nicht so viel investiert hätte würd ich aufhören. Viele Topten Spiele haben eine Rückkaufoption, nur dieses nicht. Für Addons die mit echtem Geld bezahlt wurden muss es sowas geben. Natürlich muss man dann die Baitcoins die man bekommen hat wieder zurückzahlen, das versteht sich von selbst! Man kann das Addon auch nicht nochmal kaufen, wäre ja auch noch ne Option. Könnte man dann als Lehrgeld verbuchen. Es gibt leider auch kein anderes Boot mit Rutenständern! Edited December 23, 2022 by Fisherman_1968 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaZeFiTx89 Posted December 23, 2022 Report Share Posted December 23, 2022 19 hours ago, Fisherman_1968 said: Ich wollte eigentlich ein anderes Boot verkaufen, als ich es bemerkt habe war es auch schon zu Spät. Es ist auch egal. Das ganze Spiel ist Abzocke, wenn ich nicht so viel investiert hätte würd ich aufhören. Viele Topten Spiele haben eine Rückkaufoption, nur dieses nicht. Für Addons die mit echtem Geld bezahlt wurden muss es sowas geben. Natürlich muss man dann die Baitcoins die man bekommen hat wieder zurückzahlen, das versteht sich von selbst! Man kann das Addon auch nicht nochmal kaufen, wäre ja auch noch ne Option. Könnte man dann als Lehrgeld verbuchen. Es gibt leider auch kein anderes Boot mit Rutenständern! Das spiel als abzocke zu bezeichnen,dafür muss man schon ein echt schlechter spieler sein.ich zocke seit 2017 release auf der ps4/ps5,hatte paar mal zwischendurch einige monate pause,ich habe in 5 jahren nur einmal das 1 woche kongo pack für 14.99 echt geld geholt das wars und ich habe trotzdem alles was das spiel bietet,ne fischrekordliste von 281 gefangenen spezies,geld 10 millionen auf dem konto,genug baitcoins,genug xseries Köder...wo ist das bitte abzocke 14.99 in 5 jahren... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fisherman_1968 Posted December 23, 2022 Author Report Share Posted December 23, 2022 Wenn du so lange dabei bist, dann weißt du ja dass es früher für Einzigartige Fische Baitcoins gab, warum ist das geändert worden!? Vielleicht um mehr Baitcoinpackete zu verkaufen! So, und wenn du keine Antwort auf meine ursprüngliche Frage hast bzw. mir nicht helfen kannst, bitte ich dich mich nicht weiter anzugreifen!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts