A99473123 Posted March 22, 2018 Report Share Posted March 22, 2018 Habe gerade festgestellt, das meine xseries posen zur haelfte defekt sind. Da man die nicht reparieren kann bleibt irgendwann nur noch wegwerfen? die bekommt man ja nie wieder! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
A99473123 Posted March 29, 2018 Author Report Share Posted March 29, 2018 Eine antwort waere schoen. Fuer was ist das forum ueberhaupt da? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moderators Baloralys Posted March 30, 2018 Moderators Report Share Posted March 30, 2018 Am 22.3.2018 um 7:09 PM schrieb A99473123: Habe gerade festgestellt, das meine xseries posen zur haelfte defekt sind. Da man die nicht reparieren kann bleibt irgendwann nur noch wegwerfen? die bekommt man ja nie wieder! Diesen Wunsch haben wir alle schon an die Dev's geäußert. Wann es soweit sein wird wissen wir auch noch nicht. Mir geht es genauso wie dir... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts