Redwing070778 Posted May 30, 2018 Report Posted May 30, 2018 (edited) Mir ist aufgefallen das hier im deutschen Teil des Forums, so gut wie nix mehr los ist. Auch zum neuen Update 1.2.4 was gestern veröffentlicht wurde, ist hier nichts zu finden, keinerlei Informationen. Denn es scheint doch einiges verändert worden zu sein. Habe von mehreren Spielern schon gehört das sich wohl die Spots, Zeiten und das Verhalten der Fische geändert hat. Das geht leider aus den spärlichen Informationen auf Steam nicht hervor. Mfg Redwing P.s.: Sollte die das falsche Topic sein bitte ins Richtige verschieben Danke. Edited May 30, 2018 by Redwing070778 Quote
Moderators Baloralys Posted June 1, 2018 Moderators Report Posted June 1, 2018 ja hier war noch nie viel los gewesen, Patch Notes sind schon von mir übersetzt worden. Änderungen der Spots im Spiel hab und kann ich derzeit nicht wirklich testen, mir fehlt einfach die Zeit dazu. Und ich schreibe die Wiki zur Zeit auch nochmal neu. Danach geht es dann wieder los mit Spots und Zeiten etc. auf der Wiki 1 Quote
Wato Posted June 4, 2018 Report Posted June 4, 2018 (edited) Guten Abend, ja was soll denn hier los sein. Alle unsere Meinungen sind nicht enorm wichtig. Sieht man ja am Spielverhalten und den Siegerlisten. Um wieviel Prozent sind denn die aktiven und mit Freude dabei gewesenen zurück gegangen. Hier fühlen sich doch nur noch die Cheater wohl und dazu zähle ich die deutsche Community nicht. mfg Edited June 4, 2018 by Wato Quote
Anderdog71066 Posted July 19, 2018 Report Posted July 19, 2018 (edited) Zum letzten Update ist auch wieder nichts geschrieben wurden. Naja ich frage mich nur was die ganzen Updates bringen sollen. Mehr wie immer mehr fehler im game tut dem spiel langsam auch nit gut. Ich denke mal das eine wöchentliche wartung mehr bringen würde wie die monatlichen Updates die nun wirklich nichts bringen Edited July 19, 2018 by Anderdog71066 Quote
A99473123 Posted July 25, 2018 Report Posted July 25, 2018 Ich finde die updates toll. Man fängt mehr Muscheln, drillt ewig an 5 kg Fischen und im wettkampf gibt zum ende immer nen bluescreen. Quote
Recommended Posts