Jump to content

Wettbewerbe

R.Wolf

Recommended Posts

Hallo, bei den Wettbewerben ist mir aufgefallen, dass unter den ersten 10 Plätzen immer nur Spieler Level 80+ sind. Spieler in den unteren Level scheinen keine wirkliche Chance zu haben. Dass Spieler in den höheren Level mehr Erfahrung haben, ist mir schon bewusst. Während bei mir oder anderen Spieler in den unteren Level evtl. mal ein oder zwei Bisse vorkommen, scheinen bei einigen Level 80+ Leuten die Fische wie verrückt und vom Magneten angezogen zu werden. Wenn es bei einem Verhältnis von 1:3 wäre, könnte ich das ja noch auf Erfahrung ect. zurückführen, aber bei einer 1000% höhern Anbissrate scheint mir das doch sehr suspekt. Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, wie so etwas zustande kommt. Ich will hier keinem irgend wie was Unrechtes unterstellen. Fakt ist halt nur, dass das Ganze so für die unteren Level keinen Spaß macht und keinen Sinn hat. Und das gleiche gilt auch für die Tuniere. Schön wäre es wenn es, zumindestens bei den Wettbewerben eine Abstufung bei der Teilnahme in den Leveln geben würde. So z.B. Level 5-10, 10-20, 20-30 usw. So dass es auch Spaß und Sinn macht für die Spieler unter Level daran teilzunehmen. Gerade wo Tuniere und Wettbewerbe ein wichtiger und interessanter Teil des Spieles sind.