Andrej93 Posted October 29, 2023 Report Share Posted October 29, 2023 (edited) Heutzutage lese ich immer öfter in den Medien von Anglern, die nach Thailand reisen, um dort die großen Fische zu fangen, vor allem den Mehkong-Wels, den Siamkarpfen und andere Fische. Dafür fehlt noch eine Karte. Theoretisch könnte man dort auch ein paar ältere Fische unterbringen, die noch größer gefangen werden könnten. Beispiel: Rotflossen-Antennenwels oder Arapaima. Ich würde mich sehr freuen, wenn eine Thailand-Karte herauskäme. Als Inspiration gibt es zum Beispiel den Jurassic Fishing Park in Thailand. Viele Videos von namentlich genannten Anglern und Fischarten sind dort bereits zu finden. Das Ozean-Update sollte ab Stufe 86 spielbar sein. Thailand könnte auch später auf lvl 82 oder 83 eingeführt werden Mehkongwels: Siamkarpfen Edited October 29, 2023 by Andrej93 Bilder hinzugefügt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts