Jump to content
Sign in to follow this  
Baloralys

Dezember - Christmas Giant's Tour

Recommended Posts

Christmas Giant's Tour

Hallo und willkommen zum ansehnlichsten Turnier diesen Jahres - der Christmas Giant's Tour! In diesem Event geht es nicht um eine bestimmte Fischart, sondern die Grundregel ist: Je größer, desto besser... aber nicht nur einfach groß... sondern GIGANTISCH! Ja, wir reden von den riesigen Trophäenmonstern: Forellen, Hechte, Lachse, Quappen, Welse, Muskellungen, Barsche, Knochenhechte, Snooks, Dolly-Vardens... man könnte diese Liste ewig weiter führen! Es ist nicht der Name, der wichtig ist, sondern die Größe. Ja, hier wird im großen Stil geangelt - Jungs und Mädels die kapitalen Brocken sollen am Haken landen! Petri Heil!

Regeln und Beschränkungen

  • Die Spieler dürfen ohne Einschränkung (Ausnahme: Setzkescher) ihre gesamte Ausrüstung einsetzen!
  • alle Fische ab 4,53 KG.
  • Du musst einen Setzkescher verwenden. Stringer sind nicht erlaubt.
  • Nur 10 Fische aus deinem Setzkescher werden in diesem Turnier zählen.
  • Du wirst einige Fische wieder freilassen müssen, wenn du dieses Limit überschreitest.
  • Der Sieger wird durch das Gesamtgewicht der 10 schwersten Fische, die sich am Ende der jeweiligen Runde in seinem Setzkescher befinden, bestimmt!
  • Es gibt einen zusätzlichen Preis für den schwersten, einzelnen gefangen Fisch.
  • Ein Spieler muss ein Top 20 Ergebnis erreichen um in die nächste Runde zu kommen.

Turnierfische:

alle Fische ab 4,53 KG

Preise / Belohnung:

1. Platz - 200.000 Credits - 5.000 Baitcoins

2. Platz - 100.000 Credits - 3.000 Baitcoins

3. Platz - 50.000 Credits - 1.000 Baitcoins

X-Series Enslaver XL

DLC:

Christmas Giant’s Pack (http://store.steampowered.com/app/???)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Frohes Fest Baloralys,

leider kann ich persönlich zu diesem Turnier nichts positives berichten. Von den bisherigen Angelerfolgen war ich Meilenweit entfernt. Den Grund suche ich aber definitiv nicht bei mir.

Setups haben alle gepasst, nur die Bissquote war wohl nicht für alle die gleiche. Ich habe es mit einigen anderen guten Angelfreunden ausgewertet und bin von FP enttäuscht. Dazu kurz 2-3 Beispiele zum nachvollziehen.

- Quali in Michigan. Spot,Setup, Tiefe,Köder,Haken und Wurfweite genau wie Mister-X( Namen bleibt unberührt) das selbe. Ich kenne Michigan sehr gut und bin auch ein recht guter Angler. Quali auf Platz 269 abgeschlossen. Mister X auf Platz 9.

- Quali in den Everglades. Alles wie oben beschrieben. Diesmal Auswertung mit Angler Y. Ich kam auf Platz 374 und er auf 16. Ich durfte nach 40 Minuten den 1. Fisch mein eigen nennen. Hut ab.

Ich kam mir vor wie ein blutiger Anfänger und der FP Support ist davon überzeugt, das alles fair abgelaufen sei. Wer es glaubt wird seelig.

Über die Feiertage waren wir auch mit den Eventfischen beschäftigt. Fing gut an. 5 x Feuerwerk konnte man 2-3 einzigartige haben. Jetzt kommt wieder der Haken. In der Nacht vom 24.12. zum 25.12, also nach dem Finale haben wir mit entsetzen festgestellt, das sich die Bissquote drastisch reduziert hat. Jetzt brauchte man schon ca. 10 x Feuerwerk, um 1 einzigartigen zu bekommen. Das ging am 25.12. im Tagesverlauf genauso weiter. In dem stattfindenden -Triple the Trout- Event durfte ich ganze 2 Saiblinge angeln. Spot und Köderwechsel waren alle ergebnislos.

Mein Fazit: Kein Fairplay!! Ich bleibe davon überzeugt, das hier begünstigt wird. Abgesehen von den Cheaterfreunden. Irgendetwas ist hier richtig Oberfaul. Nach meiner Erfahrung her, war ja nicht einmal eine durchschnittliche Fangquote möglich. Ausserdem schaut auf die Siegerlisten,sind eh immer fast die selben. Fällt ja langsam auf.

 

lg

Wato 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Wato, dir auch ein frohes Fest. 

Ich kann dich sehr gut verstehen, nur kann und will ich nichts dazu schreiben so lange ich keine Beweise dafür habe. Es ist mir und auch dem Support bekannt das es Cheater/Hacker im Spiel gibt, im welchem Spiel sind die nicht? Was die Fangquote angeht sehe ich da ein ganz anderes Problem, ich schätze da liegt ein Problem am/im Server vor der die zufälligen Varianten der einzelnen Spieler berechnet nicht ganz ausgereift ist. Dies bemerkt man schon allein beim gemeinsamen betreten von Chaträumen, 3 Spieler haben super Fänge und 2 schauen in die Röhre, mal als Beispiel.

Es gibt Spieler die ihr Spiel deswegen sogar neustarten und/oder Chaträume wechseln usw. was mitunter auch funktioniert. Wenn das ganze jetzt noch auf die gesamte Spieleranzahl die online sind berechnet wird, kann man sich den Rest denken.

Aber wie gesagt, es sind keine handfesten Beweise möglich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Baloralys,

solche Leute wird es immer geben. Auch wenn es Beweise geben würde und gegen solche User vorgegangen wird, was ist den das Ende vom Lied? Sie kommen unter anderen Namen wieder in das Game und es geht von vorn los.

Und zu den Varianten sollte sich FP bald etwas einfallen lassen. So macht es keinen Spaß. Ein schönes Game, ich spiele es als Arbeitsausgleich sehr gern, weil es auch Tage gibt,wo es Spaß macht. Aber bei den Events und Turnieren sollte es ausgeglichener werden,so das jeder eine faire Chance hat.

lg

Wato

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×