Moderators Baloralys Posted August 30, 2017 Moderators Report Share Posted August 30, 2017 Dieses Wettkampfabenteuer ist für die wahren Barschexperten! Angle mit deiner bevorzugten Spinnfischausrüstung auf Forellenbarsche, um am Ende die 5 größten Exemplare in deinem Setzkescher zu haben. Möge der beste Barschangler gewinnen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anderdog71066 Posted May 12, 2018 Report Share Posted May 12, 2018 Hallo, Ich habe bei diesem Wettkampf viele Top Ten - Plätze erreicht, unteranderen auch 2 mal den ersten Platz und einige 2. und 3. Plätze. Wie kann es eigendlich möglich sein, das man plötzlich nach eurem Update, den BassJig 56g, ca. nach 30 Meter Twitschen erst ins Mittelwasser bekommt. Spielen eure "Super Entwickler" das spiel eigendlich auch selber oder probieren die das Spiel auch mal aus, bevor die diese Mist-Updates raushauen ????? Denn so wie es ja aussieht machen die das spiel langsam in manchen dingen unspielbar. Ich kenne viele leute die das Fishing Planet mal gern gespielt haben, aber keinen bock mehr auf solchen mist haben. schade um das spiel, was mal super war und es sich gelohnt hatte etwas geld zu investieren, aber so nicht mehr. SCHADE. Mfg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anderdog71066 Posted May 19, 2018 Report Share Posted May 19, 2018 Am May 12, 2018 um 6:25 PM schrieb Anderdog71066: Hallo, Ich habe bei diesem Wettkampf viele Top Ten - Plätze erreicht, unteranderen auch 2 mal den ersten Platz und einige 2. und 3. Plätze. Wie kann es eigendlich möglich sein, das man plötzlich nach eurem Update, den BassJig 56g, ca. nach 30 Meter Twitschen erst ins Mittelwasser bekommt. Spielen eure "Super Entwickler" das spiel eigendlich auch selber oder probieren die das Spiel auch mal aus, bevor die diese Mist-Updates raushauen ????? Denn so wie es ja aussieht machen die das spiel langsam in manchen dingen unspielbar. Ich kenne viele leute die das Fishing Planet mal gern gespielt haben, aber keinen bock mehr auf solchen mist haben. schade um das spiel, was mal super war und es sich gelohnt hatte etwas geld zu investieren, aber so nicht mehr. SCHADE. Mfg War ja klar das es darauf keine Reaktion gibt !!!!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts