Moderators Baloralys Posted August 30, 2017 Moderators Report Posted August 30, 2017 Der beschauliche und abgelegene kleine See ist ein Juwel für jeden Angler, das sich im Herzen des Paris County im nordöstlichen Texas befindet. Der See liegt in einer kleinen grünen Ebene, die sich zwischen den zwei langen verzweigten Armen des Sulphur River, der durch den Staat mäandert, erstreckt. Der Lone Star Lake ist dein eigener privater Erholungsort, wobei das Angeln dabei natürlich höchste Priorität genießt! Trotz der kleinen Größe des Sees, ist sein relativ flaches Wasser doch von nahezu einem Dutzend Fischarten bevölkert. Um nur ein paar davon aufzuzählen: Blaue Sonnenbarsche, Rotohr-Sonnenbarsche, Kleinmäulige Büffelfische und Gepunktete Barsche. Mit der texanischen Frühlingsluft ist die Zeit gekommen, um unter dem grünen Frühlingsaub der Bäume in erfüllender Einsamkeit den ganzen Tag durch zu Angeln. Es gibt keine Zweifel, der Lone Star Lake wird dein persönliches Paradies sein, in dem du, in der entspannten Athmosphäre der idyllischen Schönheit und Harmonie, deine Anglerfertigkeiten verbessern wirst. Fühle den Wind, der über die Kornfelder weht, sanft und warm gegen deine Haut branden und mit sich trägt er den Anklang des Sommers der vor der Türe steht... Wettervarianten: Angelstellen: Fische: Wettkämpfe: keine Turniere: keine Quote
Moppelchen Posted October 19, 2023 Report Posted October 19, 2023 Tut mir leid das ich so poste, aber Euer Sign in ist verbuggt^^ Weiß auch nicht wo ich es sonst hinposten könnte. Wie fange ich bitte Frösche? Quote
PH_Carpman99 Posted October 20, 2023 Report Posted October 20, 2023 Stellen Sie sich auf die Holzbrücke und werfen Sie Köder in die Seerosenblätter. Sie werden viele Lilien und einige Frösche fangen Stand on the wooden bridge and cast lures into the lily pads, you will catch lots of lilies and some frogs 1 Quote
Recommended Posts