Jump to content
Sign in to follow this  
Baloralys

Alberta - See des weißen Elchs

Recommended Posts

Dieser malerische und ursprünglich eisige See befindet sich innerhalb eines von Kanadas größten und schönsten Nationalparks und ist umringt von majestätischen schneebedeckten Gipfeln. Eine natürliche Schönheit, die einem den Atem raubt, eine knackende natürlich Schönheit und eine immerwährende Weihnachtsstimmung machen den See des weißen Elchs zu einem Juwel, das nur die wenigen Angler, die dieses magischen Angelplatzes gewahr sind, genießen können. Der See ist eines der tiefsten Süßwasserreservoirs Nordamerikas und besticht durch seine fantastischen, in der Sonne glühenden, smaragdgrünen und türkisblauen Schattierungen, die von prächtigen Gebirgsketten umrahmt und von zapfentragenden Dickichten hervorgehoben werden. Es ist kein großes Wunder, dass der See des weißen Elchs ein traumhafter Ort für das Forellenfischen ist. Aber auch der atlantische Lachs, welcher erfolgreich in dieses Gewässer eingesetzt wurde, kann hier gelandet werden. Aber auch die Liebhaber von Hechten und Quappen werden in den tiefen Wassern die Fische ihrer Wahl in Hülle und Fülle vorfinden.

Wettervarianten:

Angelstellen:

Fische:

Wettkämpfe:

Turniere:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Preview Post
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...