Jump to content

Recommended Posts

• Moderators
Posted
Am 13.9.2017 um 8:32 AM schrieb Mazel:

Hallo zusammen

Ich wollte Mal fragen ob jemand weiß wann das Nachtangeln und topwater Köder für die ps4 zur Verfügung stehen.

Mfg

Marcel

kannst nicht mehr nach 21:00 uhr im Spiel angeln? Ich bin mir nicht zu 100% sicher aber es sollte keinen Unterschied von PS4 und Steam derzeit geben.

• Moderators
Posted
Gerade eben schrieb Mazel:

Nein kann man leider nicht und es gibt auch keine Oberflächen Köder leider.

okay dann wird es sicherlich schon in den startlöchern stehen, Sony prüft ja immer alles sehr lange... Der release hat auch ewig gedauert.

• Moderators
Posted
vor 5 Minuten schrieb Mazel:

Ja das hoffe ich sehr,

Aber momentan haben die ja ganz andere Probleme die Fische bleiben nicht mehr am Haken hängen oder man kann die Rute nicht wechseln usw 

Server werden derzeit für PS4 neu gestartet und das Update mit Nachtangeln kommt in ca. 1-2 Monaten....

Posted

Noch eine Frage ist es denkbar das es noch andere Karten in Zukunft geben wird ? Wie z.b Europa Spanien usw?

Und gibt es Informationen das es auch für die Playstation 4 coins für einzigartige Fische geben wird so wie es auf dem PC der Fall ist?

Viele Fragen ich weiß aber meine Angel Kollegen und ich sind sehr gespannt.

Mit freundlichen Grüßen

Mazel

• Moderators
Posted
vor 3 Stunden schrieb Mazel:

Noch eine Frage ist es denkbar das es noch andere Karten in Zukunft geben wird ? Wie z.b Europa Spanien usw?

Und gibt es Informationen das es auch für die Playstation 4 coins für einzigartige Fische geben wird so wie es auf dem PC der Fall ist?

Viele Fragen ich weiß aber meine Angel Kollegen und ich sind sehr gespannt.

Mit freundlichen Grüßen

Mazel

Weitere Kontinente sind in Arbeit, folglich soll voraussichtlich Europa auf der Liste als nächstes anstehen. Das Angeln von "Coins" ist seid längeren Zeitraum auf der Steam Version nicht mehr der Fall. Alle Fische werden mit den Credits belohnt. Es gibt nur bestimmte Saison Events die mit den neuen "BaitCoins" belohnt werden.

Erfolge/Errungenschaften, Levelaufstiege und die Wettkämpfe sind die einzige Möglichkeit für den erhalt von den BaitCoins ohne Echtgeld zu investieren. Die Baitcoins sollten meiner Meinung nach gut eingesetzt und für den Erwerb von unlimitierten Lizenzen verwendet werden. Danach gerne für andere Items.