LoneSoldier Posted September 15, 2017 Report Posted September 15, 2017 Hallo Ich wollte mal fragen warum ihr unbedingt level maximal grenzen bei den turnieren nutzt. Ich bin premium nutzer und dementsprechend recht schnell im level gestiegen. Kann somit an vielen turnieren nicht teilnehmen. Finde ich quatsch . Nur weil ich level 20 bin heist es ja nicht das ich besser angel als ein lvl 10er. So ist die Auswahl an turnieren sehr eingeschränkt auch was die uhrzeiten betrifft Mfg Quote
Moderators Baloralys Posted September 15, 2017 Moderators Report Posted September 15, 2017 vor 45 Minuten schrieb LoneSoldier: Hallo Ich wollte mal fragen warum ihr unbedingt level maximal grenzen bei den turnieren nutzt. Ich bin premium nutzer und dementsprechend recht schnell im level gestiegen. Kann somit an vielen turnieren nicht teilnehmen. Finde ich quatsch . Nur weil ich level 20 bin heist es ja nicht das ich besser angel als ein lvl 10er. So ist die Auswahl an turnieren sehr eingeschränkt auch was die uhrzeiten betrifft Mfg Das System für die Wettkämpfe wird noch überarbeitet. Du kannst jedoch an allen normalen Wettkämpfen teilnehmen sofern es keine für Amateure sind. Ich weiß jedoch nicht wie es bei der PS4 Version ist. Auf Steam kann auch LVL 40 Spieler an den Wettkämpfen in Missouri teilnehmen. Quote
LoneSoldier Posted September 15, 2017 Author Report Posted September 15, 2017 Auf ps4 sind die level limitiert zb bis max lvl 13 Ich muss also zu weit teurere seen zum turnier + austpstung idt dafür noch garnicht geeignet Quote
Moderators Baloralys Posted September 15, 2017 Moderators Report Posted September 15, 2017 vor 43 Minuten schrieb LoneSoldier: Auf ps4 sind die level limitiert zb bis max lvl 13 Ich muss also zu weit teurere seen zum turnier + austpstung idt dafür noch garnicht geeignet das klingt nach den Amateur Wettkämpfen. Die Ausrüstung richtet sich ja nach dem Level der Spieler und den dafür verfügbaren Gewässern. Natürlich sind die Kosten dementsprechend hoch und anfangs kaum zu realisieren. Ich kann da nur empfehlen erstmal ordentlich ein paar Forellen,Barsche,Zander oder Hechte (beste Bezahlung je kg) zu angeln um die Kasse aufzustocken. Es wird sicherlich noch viel passieren auf der PS4 Version, sie ist noch sehr jung. Mein Kumpel spielt es auch auf der PS4. Ich werde mal mit ihm telefonieren um die Unterschiede zu Steam herauszufinden. Diese werde ich dann hier im Forum mal in einem zusammengefassten Beitrag schreiben. Quote
Moderators Baloralys Posted September 16, 2017 Moderators Report Posted September 16, 2017 Ich habe jetzt mit meinem Freund telefoniert und die Wettkämpfe verglichen von der PS4 zu Steam und es gibt keinen Unterschied. Wettkämpfe die ein Maximal Level voraus setzen sind die Amateur Varianten. Die regulären Wettkämpfe haben nur ein Min. Level als voraussetzung. Quote
Recommended Posts