Xoykn Posted September 22, 2017 Report Posted September 22, 2017 (edited) Hallo Zusammen, Habe am Tag beim Schleppen 90% Fehlbisse. Bin z.b. am Rocky Lake und Angel mit unterschiedlichen Casting narrow, medium, nano und auch grub und shad an unterschiedlichen Tageszeiten. Auch auf Zander und Hechten in NY habe ich wenig Erfolg. Es ist ja nicht so, dass nichts beisst, aber bekomme meinen Anschlag nicht hin, da es nur ne halbe Sekunde vibriert am Controller. Von 4 - #3/0 alles probiert. Wie geht ihr vor??? Vielen Dank. Verzeiht mir, schreibe auf dem Smartphone... Gruß Stefan Edited September 23, 2017 by Xoykn Quote
Moderators Baloralys Posted September 23, 2017 Moderators Report Posted September 23, 2017 vor 9 Stunden schrieb Xoykn: Hallo Zusammen, Habe am Tag beim Schleppen 90% Fehlbisse. Bin z.b. am Rocky Lake und Angel mit unterschiedlichen Casting narrow, medium, nano und auch grub und shad an unterschiedlichen Tageszeiten. Auch auf Zander und Hechten in NY habe ich wenig Erfolg. Es ist ja nicht so, dass nichts heisst, aber bekomme meinen Anschlag nicht hin, da es nur ne halbe Sekunde vibriert am Controller. Von 4 - #3/0 alles probiert. Wie geht ihr vor??? Vielen Dank. Verzeiht mir, schreibe auf dem Smartphone... Gruß Stefan versuche einfach mal das stop&go... einfach nur langsam geradeaus ist nicht sehr effektiv. Quote
Xoykn Posted September 23, 2017 Author Report Posted September 23, 2017 Ja mache ich. Aber bekomme immer kurze Berührungen vom Fisch, aber beim Anschlagen hakt er nicht. Bekomme andauernd Bisse ohne Erfolg. Wie geht ihr vor?? Quote
Recommended Posts